Freitag, 31. Mai 2013

Regen-Impressionen

In einer kurzen Regenpause bin ich heute morgen doch noch auf regenrobuste Blüten gestoßen. Die Bluebells sind mir im Garten zugelaufen.

Hornveilchen und California Bluebells



Am schönsten ist der Frauenmantel nach dem Regen.


Von der Küchenschelle bleiben wunderschöne Samenstände übrig und die Lauchkugeln sind eine Pracht.


Rhododendron und Azalee blühen unermüdlich. Nur der Garten-Hibiskus (Mitte) tut sich schwer, bei der Kälte auszutreiben.


1 Kommentar:

  1. Jetzt gehe ich mal ein bißchen zurück in Deinem Blog. Zu schön, dieses Blau!
    Heute regnets bei uns ja auch. Habe schon versucht, Regenfotos zu machen - mit Tropfen ... kriege aber die Einstellungen an der Spiegelreflex irgendwie nicht hin - total verstellt ... und zum lange Lesen hab' ich keine Zeit ;-)

    AntwortenLöschen