12tel Blick Oktober

Zeit für den Oktober-Blick

Mit einer sonnigen Woche verabschiedet sich der Oktober 
und lässt langsam den Blick wieder frei



Die  Eberesche zeigt sich nun ganz rot


Ein sonniger goldener Herbsttag




Blick zur Petrikirche

********

Januar-Oktober






Hier geht es zu den 12tel Blicken bei Tabea


Kommentare

  1. schön, dass du einen so sonnigen herbstag für den 12tel blick erwischt hast! alles leuchtet in wunderbaren farben!
    ich habe grad noch deine südtirol-posts und den monatsrückblick angeschaut - dass es schon so viel schnee dort gibt! wie schade, dass die hütten so früh dicht machen, aber ich kenne es aus dänemark. da ist schon ab anfang september keine saison mehr und man steht oft vor verschlossenen türen!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  2. Ein Feuerwerk an Farben! Schön! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein schöner Park, vor allem mit dem bunten Laub.
    Auch die Jahresübersicht ist sehr interessant.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder! Richtig ein goldener Herbst
    Alles Liebe
    wünscht dir
    Ariane

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Herbstbilder!!!!! Ich finde ja fast den Oktober-Blick bisher am schönsten!!! Das bunte Laub ist einfach toll!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  6. Ja, beim Oktober sieht man jetzt doch eine deutliche Farbveränderung. Sehr schöne bunte Herbstbilder hast du eingefangen :)
    Lieben Gruß und ein schönes Herbstwochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  7. Schon wegen dem bunten Herbstlaub hat es sich gelohnt diesen Blick für die Aktion zu wählen.
    Schade, dass auf dem schönen Spielplatz nicht gespielt wird.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöner spielplatz ! und oktober bringt die schöne farben - jeder monat erkennt man auf deine bilder !
    liebe grüsse
    monique

    AntwortenLöschen
  9. Da hast Du ja ein richtiges Farbenfeuerwerk im Oktoberbild. Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Herbstimpressionen, liebe Sigrun. Ähnlich wie bei uns. Viel Laub ist schon heruntergekommen. Nun ruht der Garten mehr oder weniger wieder längere Zeit. Mal schau'n, ob ich irgendwann wieder die Zeit finde, beim 12telBlick mitzumachen. Deine lieben Zeilen habe ich bei mir noch beantwortet.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Sara

    AntwortenLöschen
  11. Die Veränderungen zum Vormonat sind schon enorm. Zunächst sah es ja nicht so aus, aber wir werden diesen Herbst doch noch mit einem herrlichen "Indian Summer" verwöhnt.
    LG Kathinka

    AntwortenLöschen
  12. Über den Sommer hat er sich wirklich gmeausert, der Spielplatz! Ein feines Plätzchen!

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Herbsteindrücke und Herbstfarben - "Goldener Herbst" :-).
    LG Birthe

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen